Tour Recap mit Eric Krüger | Musik Pädagoge über Klassik in der Moderne (#klassikistgeil)

Folge meinem Podcast kostenfrei auf

 

Wie begeistert man mit Klassik und was hat Musik mit Mathe zu tun? Mein Music Director Eric Krüger und ich sprechen über moderne Möglichkeiten, Klassik in der Schule kennenzulernen. Heutzutage haben wir mehr denn je die Möglichkeit, mit alltäglichen Mitteln Musik zu komponieren. Vom Tablet bis zum Handy. Doch wie findet man den Schulterschluss zwischen Komponisten der Klassik und heutigen Möglichkeiten des Musik-Schaffens? Sind neue Instrumente wie „Tablets“ oder „Smartphones“ Hemmnis oder Chance beim Zusammenbringen der Native-Digitals mit den alten Meistern?
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, abonniert ihn auf Spotify oder iTunes, schreibt eine Bewertung und lasst mich wissen, wie ihr die Folge fandet und wen ihr gern als Gast hören wollen würdet
 
▶ ABONNIERE / SUBSCRIBE für mehr Videos & Podcasts
▶ Tickets & Meet & Greets https://www.thedarktenor.com/tickets
#klassikistgeil Merch: https://shop.thedarktenor.com
 
Folge meinem Podcast kostenfrei auf
Spotify: https://spoti.fi/2Tv51o7
iTunes: https://apple.co/2ThwJ8C
YouTube: https://bit.ly/2TuOzFm
Podbean: https://bit.ly/2UqbUEl
 
Folge der #klassikistgeil-Playlist auf Spotify: https://spoti.fi/2H2XcAa